AUTODESK REVIT RÜCKT MIT HL-TECHNIK NOCH NÄHER AN DIE PRAXIS.

Linie

 

Die BIM-Modellierung in REVIT hat nun einen Anwenderleitfaden. An der praktischen Orientierungshilfe war HL-Technik maßgeblich beteiligt.

Beim BIM-Einsatz geht es sicher nicht um das einsame Beherrschen eines technischen Zauberkastens. BIM ist auch ein Tool für die Integration und die Zusammenarbeit mit allen an einem Bauprojekt Beteiligten. Mit BIM wird Inselwissen zu Teamkompetenz – und das über den gesamten Planungs- und Umsetzungsprozess. Um genau diese Art der Zusammenarbeit zwischen allen Disziplinen zu fördern, um bessere Entscheidungen im Planungsablauf, um Qualität im alltäglichen Arbeitsablauf ging es uns im neuen Leitfaden für die BIM-Modellierung.

Es ist jetzt schon fast selbstverständlich: Wir von HL-Technik haben den Leitfaden im Team mit vielen anderen Anwendern erstellt.

 

Mehr erfahren:

https://blogs.autodesk.com/bimblog/leitfaden-fur-die-modellierung-in-revit/

Zurück

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte wählen und bestätigen Sie Ihre gewünschten Datenschutzeinstellungen.